Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Seiten 1 | 2
Nici ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 21:00
#16 RE:Mallorca 2005 Antworten

Hallo Jungs!!!
Bin jetzt wieder Daheim im Schnee! Es hat heute den ganzen Tag in Bielefeld geschneit. Hier in Unna fing es erst heute Nachmittag an.
Ich hoffe das das Wetter bei Euch jetzt

Nici ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 21:10
#17 RE:Mallorca 2005 Antworten

Uppps,irgendwie bin ich zu blond für dieses Forum!! Wollte nur noch wissen ob das Wetter bei Euch auch noch gut ist!!???
Hatte einen Scheiß Flug ! Bin erst eine Stunde später geflogen, da die Spanier es nicht geschafft haben das Flugzeug richtig zu beladen.
Und mußte dann noch neben Oma u. Opa sitzen. Super Schwerhörig!!!
Seit noch schön artig, und viele Grüße an alle "Bremser"

Gast
Beiträge:

01.03.2005 19:46
#18 RE:Mallorca 2005 Antworten

Hallo,
am Sonntag hat sich das Wetter doch noch mal von der schöne seite gezeigt. So das wir es gelich ausgenutzt haben und 197km gefahren sind.
Am Montag war es dann wieder nicht so schön nur 5:15uhr bei kalten 5 grad.
Gerade kommen wir aus dem Radkeller weil wir wieder die Räder putzten musten, nur 1:45h Regen. Haben heute Zabel beim Training getroffen.
Morgen soll das Wetter noch mal schön werden. vorrausgesagt sind 14Grad. D.h. für uns nach dem Früstück geht es los und vor dem Abendesse werden wir nicht mehr im Hotel sein.
Wir haben eine tolle trainingsgruppe und sind eigendlich immer 6-12 mann, da kann man schon mal mit einem 30 schnitt über die Insel rollen.

Stzefan

Lia ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 18:49
#19 RE:Mallorca 2005 Antworten

Hallo Stefan,
schreibe uns bitte, wann Du vom Flughafen abgeholt werden möchtest. Übrigens kannst Du Dich auf Schnee einstellen, wenn Du aus dem Flieger steigst. Hier ist alles ok. Bis bald, Lia

Gast
Beiträge:

04.03.2005 19:46
#20 RE:Mallorca 2005 Antworten

Hallo
wir werde am Samstag abend gegen 22:30Uhr in Münster Osnabrug landen.
Wichtig: Könnt ihr mir bitte meinem Winterjacke mitbringen.


Soweit ist hier auch alles o.k.
Wir haben leider nicht die erwarteten Sonnentage gehabt, aber es war trotzdem schön und erholsam.
ca. 1800km


Stefan

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz